PICTO

PICTO

Fotolabor – Bastille in Paris. Seit 2010 arbeiten wir gemeinsam um hochwertige Prints auf verschieden Support’s zu realisieren. Bester Kundenservice und sehr gute Zusammenarbeit!


www.picto.fr

 

NEUNERHAUS

NEUNERHAUS

Das neunerhaus ist eine Wiener Hilfsorganisation, die obdachlosen Menschen ein selbstbestimmtes und menschenwürdiges Leben ermöglicht. Eine Auktion des Neunerhaus unterstützte ich 2016 mit mehreren Arbeiten. 

www.neunerhaus.at

 Manfred Siebinger

Manfred Siebinger

Manfred Siebinger ist ein VIP Fotograf aus Salzburg, mit dem ich seit 5 Jahren befreundet bin. 

http://www.siebinger.com

Anif Kultur

Anif Kultur

Im Kultur – Haus ANIF konnte ich 2014 ein erstes Mal zum Anlass der Eröffnung Fotografien von der Landschaft Anif in einer Gruppenausstellung präsentieren, 2016 in einer Einzelausstellung und zum historischen Abend “Marie – Antoinette die verkannte Persönlichkeit”.

www.anif.kultur

BENEDIKTE MESLIN

BENEDIKTE MESLIN

Retoucheuse d'Art Chromiste

Phone: +33(0)6 42 52 54 99

www.benedikte-meslin.com

COLORDRUCK

COLORDRUCK

Meine Hausdruckerei in Salzburg.

www.colordruck.at
GRAND PRIX PHOTO ST. TROPEZ

GRAND PRIX PHOTO ST. TROPEZ

Innovatives Kunst-Projekt, das sich in enger Zusammenarbeit mit "La chaine de l´espoir" für die Kinderhilfe engagiert.

www.grandprixphotosttropez.org

ADAGP

ADAGP

Französische Institution, die sich um die Urheberrechte von Künstlern kümmert.

www.adagp.fr

IESA

IESA

IESA Kultur Institut / Universität in Paris machte 2002/2003 ich die Ausbildung, “Realisation, Kulturelle Projekte”. - University and Institution for “Cultural Projects” in Paris, I studied organising cultural projects

www.iesa.edu

PIERRE FREY

PIERRE FREY

Stoffe mit Originalmustern vom 18. Jahrhundert wurden für meine Arbeiten zum Thema Marie-Antoinette zur Verfügung gestellt.

www.pierrefrey.com

M.T.L. Perruque

M.T.L. Perruque

Marie-Thérèse Lebeau ist die Gründerin des Atelier M.T.L. Perruque in Paris. Die Perücke von Marie- Antoinette, und Lissa als Liz Taylor in blond wurden für meine Arbeitsprojekte hergestellt in Zusammenarbeit mit der Maskenbildnerin.

m.t.l. perruque

KUNSTAKADEMIE BAD REICHENHALL

KUNSTAKADEMIE BAD REICHENHALL

Die Kunstakademie Bad Reichenhall, die 1996 als kommunale Einrichtung gegründet wurde, ist eine der größten ihrer Art in Europa. Rainer Kaiser war 2010 mein Dozent, Crossover. Mischtechnik und Fotografie.

www.kunstakademie-reichenhall.de

BOESNER

BOESNER

Die 42 boesner-Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich sind mehr als nur Bezugsquellen für Künstlermaterial. Es sind Orte der Inspiration, Treffpunkte für Künstler und Kunstbegeisterte.

www.boesner.at

KULTUR LAND SALZBURG

KULTUR LAND SALZBURG

Kulturförderung Land Salzburg und Beitrag zur Finanzierung für den Katalog “Jardin Secret. Jeunes Filles en Fleur”

www.salzburg.gv.at

WALK FOR HELP

WALK FOR HELP

Walkforhelp ist seit 2008 als Berater, Fundraiser und Projektentwickler für soziale Organisationen und soziale engagierte Unternehmen tätig. Walkforhelp ist ein Einzelunternehmen mit Sitz in Wien.

www.walkforhelp.at

OIKO CREDIT

OIKO CREDIT

Rund 2,7 Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu grundlegenden Finanzdienstleistungen. Ohne Kredit oder Sparreserven erhalten viele Menschen keine Unterstützung, um Unternehmen zu gründen oder ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Hier kommt die Mikrofinanzierung ins Spiel.

www.oikocredit.coop

7. ARRONDISSEMENT PARIS

7. ARRONDISSEMENT PARIS

Die Verwaltung des 7. Pariser Arronissement ermöglichte mir im Ehrensaal von Beatrix Hoden de Broutelles  2013 die Ausstellung "Jardin Secret Jeunes Filles en Fleureur".

www.mairie07.paris.fr/

GALERIE 3032

GALERIE 3032

Die Galerie 3032 widmet sich Zeichnungen und Photographien. Zeitgenössische Ausstellungen zeigen deren Sensibilität für eine offene Welt.

Meine Einzelausstellung"Paris – Salzbourg. Anif - WInter" wurde dort gezeigt.

www.galerie3032.com

GLASEREI HEIGL

GLASEREI HEIGL

Die Firma Glas Heigl rahmt meine Bilder und bietet ebenfalls eine hochwertige Kundenbetreuung.

www.glasheigl.at

MARIKAS

MARIKAS

Eleganz und Luxus - hergestellt in Frankreich: DADDYS TASCHEN. MARIKAS Kreationen aus französischer Seide. Shooting Auftrag für die neue Mode Branche.

www.marikas.eu